Gemeinsam gesund kochen

Kochkurs in Bad Bayersoien

Wir treffen uns alle zwei Monate zum gemeinsamen Kochen und Genießen in der Gunklstube, Brandstatt 12 in 82435 Bad Bayersoien. Infos über gesunde Ernährung, wohlschmeckende Rezepte und ein fröhliches Miteinander erwartet uns.

Zum Gelingen der Kochkurse tragen bei

Die Gemeinde Bad Bayersoien stellt uns eine wunderbar ausgestattete Küche in der Gunklstube zur Verfügung.

Dorfladen Bad Bayersoien liefert uns alle leckeren Lebensmittel und sponsort bei jedem Treffen ein Gericht.

Termine Gemeinsam gesund kochen

Kuschelig warm

2. Februar 17 – 20 Uhr


Erstes Grün

5. April 17 – 20 Uhr


Wir lieben Spargel!

7. Juni 17 – 20 Uhr


Kosten 38 Euro

pro Abend incl. 4 Gänge-Menü mit alkoholfreien Getränken wie selbstgemachter Kräuterlimonade und Mineralwasser

Spargel ist teuer, daher kostet der Spargelkurs 45 Euro

Anmeldung

Fragen und Anmeldungen gerne telefonisch unter 08845  757 25 13 oder 0173 3764506

oder per Mail an kathrin@mosandl-heilpraktikerin.de

Vitalstoffreiche Vollwertkost

Lebendigkeit und Natürlichkeit – das wünschen wir uns für uns selbst, aber ebenso für unsere Nahrung.

„Lebensmittel sind gesund, wenn sie möglichst naturbelassen und pflanzlich sind.“, sagt Dr. Bruker (1909 – 2001), Begründer der Vitalstoffreichen Vollwertkost.

Wir bereiten gesunde und wohlschmeckende, herzhafte und leichte Gerichte zu. Frisch, abwechslungsreich und einfach! An jedem Abend genießen wir ein vegetarisches 4-Gänge Menü mit einem jahreszeitlich bestimmten Thema. Auf Wunsch gerne auch einmal ein Fischmenü.